Kategorie-Archiv: what’s for dinner

Hackfleischpfanne, Nuggets, Zucchini

Ich habe schon ewig keine Rezepte mehr gepostet – es wird also definitiv mal wieder Zeit. Hier seht Ihr unsere derzeitigen Lieblinge – vielleicht habt Ihr ja Lust, das ein oder andere Gericht… Weiterlesen

Chefkochrezepte per Whats App

Seit einiger Zeit habe ich den Chefkoch-Newsletter per Whats App abonniert und weiß seither täglich, was ich heute koche. Zweiter benefit: ich koche endlich neue Sachen, die ich sonst vermutlich nicht gemacht hätte.… Weiterlesen

… und den Rest …

… der Kürbissuppe gabs mit homemade Pommes und nem Tatort – so toll kann Leben sein! Happy Tu-es-day ❤ blogged by gabsARTig via mobile

Mein erster 2014…

… und gleich ein Prachtstück! Er wurde zur Kürbissuppe mit Garnelen verarbeitet und war einfach köstlich! Rezept von hier – gabsARTig: leicht abgewandelt mit bereits gekochten Kartoffeln, Chilliflocken und gemahlenem Ingwer – herrlich!… Weiterlesen

Echt hessischer Kochkäse – the best ever!

Fragst Du den Lieblingsmann: „Wer macht den besten Kochkäse?“ dann wird er Dir ganz fix antworten: „Die Lieblingsfrau macht den besten Kochkäse!“ Und er weiß es, denn er gehört zu den Spezies, die… Weiterlesen

Homemade Käse-Chips

Während der Fastenzeit verzichte ich natürlich auch auf Chips, die ich sonst ab und an mal ganz gerne esse. Ich gestehe, die Versuchung ist gerade jetzt in der Fastenzeit groß, denn der Sohnemann… Weiterlesen

Fastenzeit Woche 02 oder was gabs denn überhaupt zu essen?

So Ihr Lieben – auch die zweite Woche der Fastenzeit habe ich Fleisch- und zuckerfrei überstanden! Noch immer vermisse ich meine Cola zum Abendessen und meine Schoki zum abendlichen Café Latte. Beim sonntäglichen… Weiterlesen

Rezept: Hackfleisch-Lauchtopf oder Tunkesoße fürs Seelenheil

Sobald es draußen schmuddelig und ist und die Seele ein Gefühl von Heimeligkeit braucht, gibt es hier Tunkesoße (die Kinder haben diesem Gericht den Namen gegeben – sie tunken zu gerne ihr Brot… Weiterlesen

Backe, backe oder wie mein Müsli eine neue Bestimmung fand…

Das mit dem Müsli ist bei uns so eine Sache. Es wird sehr gerne gekauft, dann 1-2 mal davon gegessen und schwups – nicht mehr angerührt. Dieses Spiel wiederholt sich bei uns seit… Weiterlesen

Ich bin im Fieber oder wie ich weiter dem Tassenkuchen verfiel…

Hier hab ich ja schon von meiner Begeisterung berichtet und jetzt habe ich ein weiteres Rezept ausprobiert. Das WWW ist ja voll davon LOL Ich darf sagen, dass mir dieses Grundrezept noch besser… Weiterlesen

  • ♥ my Instagram ♥

    220917 - soulfood am Freitagabend ❣️ 220917 - FREUday I'm ready 🍷
Nachdem der Start gleich stressig war, gibt's heute richtig leckeres Essen, dazu n Gläschen Rotwein und was nettes in der Flimmerkiste ❣️ Habt's fein ihr Lieben 💟 210917 - nach fast zwei Wochen geht's heute wieder arbeiten, wobei ich mich noch nicht wirklich fit fühle. Allerdings tut Ablenkung sicher auch gut 💃 200917 - Blumen gibt's nicht nur zur Hochzeit 😚
Danke liebe BF - war mal wieder unvergesslich 😘
#scheidung #esistvorbei 190917 - das kleinste Licht durchbricht die größten Wolken 🌠
#thereisalightthatnevergoesout #mysky2017 #viewfrommybalcony 180917 - dreimal porridge to go bitte 😚
Grundlage für Schule und Arzt ist gesichert! Kommt gut in die neue Woche 😘
#porridge #frühstück #montag
  • ♥ posts you love ♥