Monatsmotto 2016 – Mai

Ach, wie herrlich bitte ist dieses Monatsmotto? Yep, ich werde einen Grund zum Lachen finden – Du auch? Go 4 it! With❤ Gabs

Instamonth 2016 – April

Der April war eine große Herausforderung für mich – vieles hat sich noch mal neu sortiert und dazu habe ich hier schon mehr geschrieben. Ganz nach dem Monatsmotto „Collect moments not things“ habe… Weiterlesen

Ich hab geträumt von Dir…

Lieber Christopher, ich hab geträumt von Dir… Ungefähr sieben Wochen ist das nun her und seit dieser Zeit spukst Du in sehr positivem Sinne durch meinen Kopf. Im realen Leben kennen wir uns… Weiterlesen

Der April, der April, ….

… der macht bekanntlich das, was er will und ich darf aus eigener Erfahrung sagen, das betrifft nicht nur das Wetter! Der April ist seither definitiv der herausforderndste Monat seit meinem Einzug hier.… Weiterlesen

Das Ding hat einen Namen :)

  Ich habe durch einen Blogkommentar von einer FB-Gruppe zum Thema „Minimalismus“ erfahren. Bis dahin wusste ich gar nicht, dass das, was ich mache, einen Namen hat LOL Letztes Jahr im Juni war… Weiterlesen

Collect moments – not things…

Das Monatsmotto läuft 😄 Ich hatte ein großartiges Wochenende! Am Freitag war meine liebe Freundin Babs zu Besuch und die Zeit ist gerade so verflogen. So viele Dinge standen noch auf unserer „wollen… Weiterlesen

Happy Freudayeaaaah!

Die Sonne scheint, die Bude blitzt und meine liebe Freundin Babs kommt heute zu Besuch! Besser geht nicht It’s Freudayeaaaah – boom shakalaka! Lasst es Euch alle gut gehen❤  

Ein Buch geht auf die Reise…

Vor über einem Jahr habe ich mir dieses Buch gekauft und auch viele schöne Seiten gefüllt. Eine ganze Menge Seiten warten noch auf Aktion und deshalb schicke ich es nun auf die Reise.… Weiterlesen

Instamonths 2016 – Quartal I

Ich kann es kaum glauben, dass das neue Jahr schon drei Monate alt ist. Gerade eben war doch noch Weihnachten und Silvester, oder? Einiges ist passiert und hat sich verändert. Noch immer gleicht… Weiterlesen

Monatsmotto 2016 – April

Ein wunderschönes Motto und genau das, was ich ohnehin bevorzuge! Dieses Wochenende habe ich mich auf die angekündigten Frühlingstemperaturen und Sonne gefreut, doch irgendwie hat die Sonne wohl nen leichten Hangover. So mache… Weiterlesen

  • ♥ my Instagram ♥

    Beim Abrufen von Instagram-Bildern ist ein Fehler aufgetreten. In einigen Minuten wird es einen neuen Versuch geben.

  • ♥ posts you love ♥

  • ♥ posts I love ♥