Summer-Chillout 2016

Noch einmal bis spät draußen sitzen, noch einmal im Seeblick das Ambiente genießen und noch einmal wissen: every summer has a story 💟 Heute mit der Freundin den Ausblick aufgesaugt und nochmal dem… Weiterlesen

Glücksbringer to go…

Da bin ich wieder und bringe Euch direkt nen Glücksbringer mit 💟 Meine Auszeit war definitiv notwendig, um mich neu zu sortieren. Das Monatsmotto „A girl doesn’t need anyone who doesn’t need her“… Weiterlesen

Und alles irgendwie anders…

Ja… eigentlich dürfte hier schon längst ein Post zu meinem mir selbst gemachtem Geburtstagsgeschenk online sein – okay, angefangen hab ich ihn zumindest… Der Juli-Review dürfte auch längst gepostet sein und das neue… Weiterlesen

It’s my Birthday 💟

Jeder, der mich näher kennt weiß: Geburtstag ist für mich der wichtigste Tag im Jahr!  Ich feiere die Geburtstage meiner Besten, denn wären sie nicht geboren, würd mir echt was fehlen! Und so… Weiterlesen

Geburtstagswoche…

Only three days to go…. Ich bin so arg aufgeregt, denn am Donnerstag darf ich endlich mein mir selbst gemachtes Geschenk auspacken! Ich freu mich sooooo riesig darauf! Mittlerweile liegt noch ein Päckchen… Weiterlesen

Just a little reminder… stay focused!

Was für ein Krimi! Nachdem Schweini verschossen hat, hab ich uns schon heimfahren sehen…  Und auch hier zeigt sich mal wieder:  Es ist wie im richtigen Leben: sobald die Dinge mal nicht so… Weiterlesen

Monatsmotto 2016 – Juli 

Das Monatsmotto für meinen Geburtstagsmonat passt ja mal sowas von genial – danke Marilyn Monroe 💟 Dieses Jahr freu ich mich sowas von auf meinen Geburtstag! Kann ich doch endlich mein mir selbst… Weiterlesen

Happy Birthday Prinzessin 

13!!!! Unglaubbar! Was bin ich glücklich und gesegnet! So stolz auf sie und auch so stolz auf mich, dass ich ihren Wunsch erfüllen konnte: die ersten Adidas Superstars – schwarz durften sie sein,… Weiterlesen

Ein neuer Mann in unserem Leben…

Ladies and Gentlemen, please welcome Silverstar 💟 Gerade mal 3,5 Wochen jung, die Mama leider verstorben, hat er bei uns eine neue Familie gefunden und wird jetzt hier liebevoll aufgepäppelt💟 Wir sind alle… Weiterlesen

Never say never oder: Es gibt Dinge im Leben…

… die sind einfach unglaubbar … Und hätte mir das jemand noch vor ein paar Tagen gesagt, hätte ich geantwortet: „niemals!“ Nun wurde ich wieder daran erinnert, niemals nie zu sagen. Ich kann… Weiterlesen

  • ♥ my Instagram ♥

    Beim Abrufen von Instagram-Bildern ist ein Fehler aufgetreten. In einigen Minuten wird es einen neuen Versuch geben.

  • ♥ posts you love ♥