Instaweek 13-2015

Die Woche startete traurig… Für mich gabs gute Nachrichten, die sich hoffentlich heute bestätigen. Drückt mir bitte die Däumchen 💟 Ich durfte mich auch auf den Schuhen vom Tochterkind verewigen und fühlte mich… Weiterlesen

Instaweek 12-2015 und ganz viel my sky

Eine schöne Woche war das. Ganz viel Spaß mit dem Tochterkind, leckeres Essen, wunderschöne Himmelsbilder,  der SoFi und dem längst fälligen Termin beim Friseur! Mir steht ne Spätdienstwoche bevor und ich werde den… Weiterlesen

Miss SoFi and me…

Nee, gestern war nicht mein Tag. Bei der SoFi 1999 war ich gerade bis über beide Ohren verliebt und so haben mich gestern die Erinnerungen eingeholt… Ich hab mich ganz gut über den… Weiterlesen

Instaweek 10-2015 – mal wieder vollständig!

Yes, ich hab mal wieder ne Collage für Euch. Wirklich fit bin ich leider noch nicht, doch bei den Frühlingsaussichten diese Woche wird das sicher werden! Kommt alle gut in diese Woche ♥… Weiterlesen

Mal ein Wochenende durchatmen…

… und zu Kräften kommen – das darf nach den letzten anstrengenden Wochen wirklich mal sein! Habt Ihr alle ein gutes Wochenende ♥ blogged by gabsARTig via mobile

Instaweek 09-2015 und mein Februar

Wieder eine Woche ohne nennenswerte Fotos. Drei Wochen Krankheit zollen ihren Tribut. Dementsprechend lohnt sich für den Februar nicht mal das obligatorische Monatsvideo. Es gibt eine Collage mit 15 Bildern… Kommt alle gut… Weiterlesen

Klappe die Zweite…

Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass der Arzt heute Morgen das GO gibt und ich wieder arbeiten gehen kann, doch es kam anders. Tief in mir drin hab ichs geahnt. Alleine von der… Weiterlesen

Instaweek 08-2015 – ich habe heute leider keine Collage für Euch…

Normalerweise hab ich in einer Woche weit mehr als sieben Fotos und dann oft die Qual der Wahl, welches Foto es in die Collage schafft. Diese Woche jedoch hab ich gerade mal zwei… Weiterlesen

Flachgelegt und ausgeknockt…

Nachdem ich letzte Woche mit Schnupfen, Husten und Halsschmerzen überstanden habe und mich diesen Montag wirklich wieder fit fühlte, hat mich am Montagabend ein Schüttelfrost gepackt und mich bis heute nicht mehr losgelassen.… Weiterlesen

Instaweek 07-2015

Krank bin ich arbeiten gegangen. Mir blieb gar nix anderes übrig. Paar Krebbel und bischen Ablenkung am Samstag. Über den Rest sag ich jetzt mal nix… Gute Woche Euch ♥ blogged by gabsARTig… Weiterlesen

  • ♥ my Instagram ♥

    300315 - danke allen für das Däumchen drücken. Schön weiter machen bitte. ✊✊✊😘😘😘
Während ich hibbel (und das seit heute morgen) gebe ich ne Runde Zwischensnack 😊 300315 - mit dem #instaweek2015 Rückblick meiner KW 13 wünsche ich Euch nen guten Start in die neue, kurze Woche!
Heute brauch ich mal wieder Eure Däumchen ✊✊✊ 💕 bitte 😘😘😘 290315 - der #p2 Topcoat ist wirklich nice und ich liebe ihn auf dem #essie garden variety 💕
#sonntagsschön2015 #seelenbaumeltag2015 290315 - und die andere Seite...
#schuhe #mafflumomente #mafflubiläum 290315 - zurück versetzt in die Jugend.... Heute darf ich mich auf den Schuhen vom Tochterkind verewigen 💕 290315 - bin ich froh, dass ich gestern draußen war. Heute ist alles grau in grau und deshalb startet hier jetzt das #sonntagsritual - ab in die Wanne. Habt nen schönen Tag 💕
#mafflumomente #mafflubiläum #sonntagsschön2015 #seelenbaumeltag2015 #schlumpfsonntag
  • ♥ posts you love ♥

  • ♥ posts I love ♥