Chefkochrezepte per Whats App

2016-11-16-20-50-16-1

Seit einiger Zeit habe ich den Chefkoch-Newsletter per Whats App abonniert und weiß seither täglich, was ich heute koche. Zweiter benefit: ich koche endlich neue Sachen, die ich sonst vermutlich nicht gemacht hätte. Es kommt also Abwechslung auf den Tisch!

Jeden Tag kommt per whatsy ein schnelles Rezept, das meist innerhalb von 15-30 Minuten zubereitet ist und nur wenige Zutaten braucht. Es ist sogar möglich, die Zutaten mit einem Klick auf die Einkaufsliste zu setzen – sehr praktisch!

Vor einigen Tagen kam zum Beispiel das Rezept für diese Käse-Chicken-Nuggets als ich noch im Büro war. Hat mir sofort gefallen und ich habe nach der Arbeit nen kurzen Stop beim ansässigen Discounter eingelegt und dann zu Hause innerhalb kürzester Zeit ein leckeres Essen gezaubert, welches nun definitiv zu unseren Lieblingen gehört.

Ich dachte, ich teile das hier mal. Ist sicher auch was für den ein oder andern von Euch!

Schönen Samstag ihr Lieben❤