Kategorie-Archiv: Project Life 2017 – specials

Project Life 2017 – KW 9-11 – Changes

Zur Zeit habe ich wenig Lust zu bloggen. Obwohl, eigentlich schon, mag es aber nicht mit Gott und der Welt teilen. Mein Blog ist eher mein persönliches Tagebuch seit Jahren und in keinster… Weiterlesen

Project Life KW 06 und 07

Die Zeit rennt gerade so, deshalb gibts hier schon wieder zwei Wochen in einem Post 🙂 Die orange und die gelbe Woche sozusagen LOL Am Valentinstag war Soé mit ihren Freundinnen im Burger… Weiterlesen

Konsumruhe 2017

Ende des Jahres darf ich mich von meiner geliebten Flower verabschieden – keine Chance mehr auf TÜV und von daher darf ich das ganze Jahr noch mehr als sonst auf meine Ausgaben achten,… Weiterlesen

Project Life 2017 – KW 04

Positiv vollgepackt war die Woche. Meine Physio ist nun erstmal abgeschlossen und ich freue mich, dass es mir wesentlich besser geht! Ich habe uns endlich eine neue Hausärztin in der Nähe gefunden –… Weiterlesen

  • ♥ my Instagram ♥

    290417 - #ladysunshine bahnt sich ihren Weg 🙋🌞
#mysky2017 #sunrise #sonnenaufgang #viewfrommykitchen 290417 - viele liebe Wochenendgrüße vom #earlybird 🐦
Heute kommt mich ein liebe Freundin besuchen und wir gehen bischen bummeln, quatschen, essen, Secco trinken. Ich freu mich 😄
Euch allen einen wundervollen Samstag 😘 240417 - ich liebe ja Flieder und bin jedes Jahr wieder begeistert, dass ich direkt einen unter meinem Küchenfenster habe 😍
Guten Start in die Woche 😘 230417 - nach dem Workshop gestern hab ich mich erstmal mit nem großen Strauß Tulpen belohnt. Sie strahlen mich heute morgen förmlich an 🌷🌞💟 230417 - #derfrühevogel hat mich um 6 Uhr geweckt 🐦
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch 😘
#sunrise #sonnenaufgang #mysky2017 220417 - Workshop erfolgreich abgeschlossen - jetzt darf endlich das Wochenende auch für uns beginnen!
  • ♥ posts you love ♥

  • ♥ posts I love ♥