That’s me

img_20160915_134812

Wie schön, dass Du meinen Blog besuchst!

Du wirst hier ganz viel alltäglICHes aus meinem Leben lesen – gespickt mit kleinen DIYs und einigen Tipps und Tricks, die mir den Alltag mit zwei pubertierenden Kids erleichtern und bereichern🙂

Ich bin ein wenig „far from normal“ und frei nach Julia Engelmann ist

… anders nur ein weiteres Wort für richtig!

Meine Beiträge schreibe ich frei „von der Seele weg“ (51 und kein bischen leise🙂 ) und meine Fotos kommen alle von meiner Handycam – also nichts inszeniert sondern total real life!

Mein Kleingedrucktes versteht sich von selbst:

Alle Bilder, Grafiken und Texte sind – sofern nicht anders ausgewiesen – 
mein Eigentum und dürfen ohne schriftliche Genehmigung nicht kopiert, 
gespeichert, verändert oder geteilt werden!

Ich freue mich über jeden Kommentar. Außerdem darfst Du mich gerne über nachfolgendes Formular anschreiben

Gabs Engelhardt

Hab nen großARTigen Tag und besuche mich bald wieder! Ich freue mich auf Dich ♥