Project Life 2017 – Januar und KW 05

IMG_20170204_114021.png

01-2017.jpg

Hat das neue Jahr nicht gerade erst angefangen? Schwups, da war der Januar auch schon wieder vorbei. Ein schöner Monat war das!

Heute morgen bin ich um 7.20h aufgestanden und es war schon hell. Ist das nicht herrlich? Es geht aufwärts. Die Kids freuen sich, morgens im Hellen zur Schule zu laufen und ich starte gleich viel besser in den Tag. Gehts Euch auch so?

05-2017.jpg

Seit vor Weihnachten war ich nicht mehr beim Friseur, was bei meiner Kurzhaarfrisur ne echte Herausforderung ist. Ich möchte meine Haare wieder etwas wachsen lassen und deshalb gings erst diese Woche zum hairdresser. Das Bild ist davor entstanden. Soviel Unterschied ist danach nicht zu sehen, denn sie dürfen ja wachsen. Gut, die Haare haben jetzt wieder ein bischen mehr Form und das gibt mir ein besseres Gefühl, sobald ich in den Spiegel schaue LOL

Der Große bekam zu Weihnachten einen Gamer-Stuhl und da passte eine Schraube nicht… Nach mehreren Anläufen seitens des Herstellers uns passende Schrauben zu schicken, hat er uns am Ende einfach nen neuen Stuhl geschickt! YES – nun kann der Große den Stuhl wenigstens richtig nutzen!

Der Große kränkelt noch immer. Ich bin gespannt, ob er morgen fit für die Schule sein wird und bin ebenfalls gespannt, was bei der Blutentnahme heraus kam.

Der Zeugnistag hat mich dieses Mal glücklich gestimmt und ich bete, dass das im zweiten Halbjahr so weiter geht…

Die obere Karte des Wochenlayouts durfte ich von Nina nutzen – vielen Dank dafür ❤

Hier scheint gerade wunderbar die Sonne und ich werde jetzt mit meinem Wellness-Programm beginnen!

Habt alle einen schönen Sonntag ❤

PS: ich werde meine Einträge nur noch sporadisch auf meiner FB-Blogseite teilen! Sobald Ihr nichts verpassen wollt, ist es also besser, direkt den Blog zu abonnieren 🙂

 

Advertisements