Kategorie-Archiv: alltaeglICH

Lebensabschnitte oder sobald die Kleinen groß werden

Meine Kleine hat seit dem 26.06.2020 offiziell die Schule beendet 🙏🏼🎊🥂 Und so fing alles mal an Leider gab es in Coronazeiten keine große Abschlussfeier. Die Maus hatte sich Jahre darauf gefreut …… Weiterlesen

Corona und wie alleine bin ich wirklich?

Schon ziemlich lange fühle ich mich ziemlich allein auf weiter Flur und jetzt, in Zeiten von Corona, spüre ich sehr deutlich, dass ich das tatsächlich auch bin. Neben meinen Kindern und meinen drei… Weiterlesen

DisTANZ in den Mai

Einfach das Beste draus machen und danke an unsere Regierung für weitere Kontaktbeschränkungen #stayhome and #staysafe

Viele Corona-Wochen später…

Oha, wer hätte gedacht, dass sich die Coronalage weltweit so schlimm ausbreitet? Meine Vorräte habe ich mittlerweile in den Vorratsschrank verräumt – es gibt wieder alles zu kaufen, sogar Toilettenpapier! Kurzer Rückblick: seit… Weiterlesen

Die Hamster sind ausverkauft oder Covid-19 …

Ihr Lieben, ich oute mich jetzt hier mal: ja, ich war auch einkaufen und ich erzähle Euch gerne, weshalb: Ich möchte einfach im Falle einer Quarantäne vorerst genügend Essen im Hause haben –… Weiterlesen

Bye-Bye 2019

Ein für mich richtig gutes Jahr neigt sich dem Ende entgegen… Ich wurde fest bei Suzuki übernommen, war in Berlin und hab mir mein erstes Tattoo stechen lassen. Meine Kinder sind gesund, meine… Weiterlesen

6½ Wochen Liebe 🖤

Nach vielen Jahren hatten wir uns wieder für eine Katze entschieden und fanden Lola. Lola war eine gerettete 🐈 aus der Ukraine. Sie wurde dort angefahren und schwanger liegen gelassen 😔 Lola hatte… Weiterlesen

Finally Confetti – ein krönender Abschluss

Hallo Ihr Lieben, einige haben es über FB und Insta schon mitbekommen und ich darf unbedingt auch meinen Blog mit den News füllen 💃🏼 Seit dem 01.08.2019 bin ich nun nach 5 Jahren… Weiterlesen

Sarah on my way…

Vier Jahre ist es her… Vor fast genau vier Jahren bin ich mit meinen Kids hier eingezogen. Damals hat mich Sarah mit ihrer „Muttersprache“ begleitet und jetzt – vier Jahre später – begleitet… Weiterlesen

Wie das Leben so spielt… oder Freundschaften mal anders betrachtet….

Irgendwie hat das mit den langjährigen Freundschaften in meinem Leben keinen Bestand. In den Jahren mit meinem Exmann habe ich ihn dafür verantwortlich gemacht und ja, im Nachhinein kann ich das noch unterschreiben.… Weiterlesen

  • ♥ posts you love ♥

    It's my Birthday 💟
    Ein Jahr - das dauert heute was länger und ne Laudatio gibts auch...