Project Life KW 06 und 07

06-2017.jpg

Die Zeit rennt gerade so, deshalb gibts hier schon wieder zwei Wochen in einem Post 🙂

07-2017.jpg

Die orange und die gelbe Woche sozusagen LOL

Am Valentinstag war Soé mit ihren Freundinnen im Burger King und wer kommt da rein spaziert? Menowin Fröhlich! Die Mädels waren völlig aus dem Häuschen. Er war wohl mit Frau und Kind da und dennoch so nett, Fotos mit den Mädels zu machen und ein Autogramm gabs auch – war das aufregend. Soé rief mich völligst aufgelöst an 🙂

Heute habe ich einige Specialpages gemacht, die ich allerdings nicht veröffentliche. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, neben den Wochen- und Monatsseiten auch wirklich für uns wichtige Ereignisse festzuhalten und zwar in jeweils einer Extraseite und heute war ich so richtig im flow… Sie dürfen dann alle in unser Jahrbuch wandern und ich hoffe, die positiven überwiegen. Heute habe ich immerhin drei positive machen dürfen, da fallen die zwei anderen weniger ins Gewicht LOL

Habt noch einen schönen Sonntag ihr Lieben ❤

