Project Life 2017 – KW 9-11 – Changes

09-2017

10-2017

11-2017.jpg

Zur Zeit habe ich wenig Lust zu bloggen. Obwohl, eigentlich schon, mag es aber nicht mit Gott und der Welt teilen. Mein Blog ist eher mein persönliches Tagebuch seit Jahren und in keinster Weise kommerziell. Früher habe ich hier gerne meine Scraplayouts und DIY-Sachen geteilt, doch das ist lange vorbei. Ich möchte auch auf meinem Blog ehrlicher sein und darüber reden, was mich wirklich bewegt.

Vielleicht hat sich der ein oder andere schon gefragt, wo denn die Special-Seiten von PL bleiben und wo die Monatszusammenfassung Februar ist. Nun ja, ich habe bereits viele Seiten gemacht nur hab ich sie nicht für alle veröffentlicht. Gerne teile ich sie mit der ein oder anderen und gebe das Passwort dafür weiter. Ihr könnt mich also gerne über die bekannten Kanäle anschreiben, sobald wir uns länger kennen bzw. ein intensives Verhältnis haben. Allerdings möchte ich dann gerne auch einen Kommentar dazu, denn wer will schon sein Seelenleben teilen, ohne eine Rückmeldung zu erhalten?

Außerdem bin ich noch nicht sicher, ob ich in Zukunft alle meine Wochen öffentlich teilen werde, denn auch sie dürfen ehrlicher werden. Hier wird es dann ebenfalls ein Passwort geben. Ich bin schon mit der Veröffentlichung der letzten Woche schwanger gegangen und sobald ich eine Woche erstelle, frage ich mich bereits, ob ich das so schreiben kann, weil es ja jeder liest… Das kann nicht meine Zukunft sein, also werde ich auch das ändern!

Ich hoffe, Ihr versteht und falls nicht, ist das auch vollkommen okay für mich!

Habt alle noch einen schönen Sonntag ❤

Advertisements