Project Life 2017 – KW 04

04-2017.jpg

Positiv vollgepackt war die Woche. Meine Physio ist nun erstmal abgeschlossen und ich freue mich, dass es mir wesentlich besser geht!

Ich habe uns endlich eine neue Hausärztin in der Nähe gefunden – YES! Der Tipp kam von der Nachbarin und die Ärztin hat eigentlich Aufnahmestopp, hat uns nach einem Gespräch dennoch genommen. Endlich nicht mehr so weit fahren, sobald wir einen Arzt brauchen und die Kids können auch mal alleine hingehen – alt genug sind sie dafür längst!

Silver hat seine Kastration sehr gut überstanden und ist quietschfidel. Gestern durften wir völligst ungestört unsere Pizza belegen. So darf das gerne bleiben! Übrigens war er jetzt gestern genau 7 Monate bei uns – wie die Zeit gerannt ist…

Silver.jpg

Heute haben wir tatsächlich mal +5°C – das ist schon fast Frühling LOL

Jetzt mache ich was zu essen und dann gehts ab auf die Biggie – Serien gucken – YES!

Genießt den Sonntag Ihr Lieben ❤

