Merci Cherie …

Wow, es ist offiziell – heute kam der Beschluss: ich bin raus aus der Inso!

Sechs Jahre in denen ich jeden Cent dreimal oder mehr gedreht habe! Sechs Jahre in denen ich für 15 Jahre Ehe gebüßt habe!

Sechs Jahre in denen ich meinen Kids immer wieder sagen musste: dafür haben wir kein Geld!

Und in Wahrheit waren es viele Jahre mehr, doch sechs Jahre in der Privatinsolvenz, in meiner eigenen Verantwortung um rauszukommen aus diesem Müll, den mir mein Ex eingebracht hat!

Ne verdammt harte Zeit, an deren Anfang ich nicht wagte, überhaupt ans Ende zu denken! Um ehrlich zu sein, dachte ich nicht, dass ich es schaffe!

Doch hey, I made it! Ich hab meine Kids sehr gut durch gebracht, habe gearbeitet wie eine Wilde und jetzt bin ich frei – einfach frei! Ich kann es selbst noch nicht fassen!!!

Und Du? Du hattest mir alles genommen! Doch ich bin wieder da, hab mich wieder gefunden und Du bist geblieben, wo Du immer warst: bei anderen – nur nicht bei Dir!

Lesson learned and survived – merci Cherie 😜