Project Life is back – YES! – KW 40 und einige specials


Dank der tollen App von Becky Higgins geht der Wochenrückblick jetzt richtig schnell und sieht dennoch toll aus. So hab ich mich entschieden, meine Wochen wieder hier zu zeigen. Wahrscheinlich mit weniger Fotos, dafür mit mehr Text und es wird extra Layouts zu besonderen Dingen geben.

Ich hab schon ein paar Layouts mit der App gemacht und einige mag ich hier mal zeigen

anita

So ein schöner Abend mit den Mädels durfte definitiv festgehalten werden…

Und dann gabs ja das Erntedankfest und zwei Liebsten von mir hab ich auf diese Weise danke gesagt:

ulimareike

Und auch meine Kürbissuppe durfte in einem PL-Layout gezeigt werden

kurbissuppe

Es gibt da noch einige Layouts, die ich nicht öffentlich zeigen kann und das hier, das geht noch🙂

kc-1

Und heute war ich dann schwer beschäftigt. Sechs Tage sind vergangen und ich habe jemandem gesagt, dass ich einen Abreisszettel wie beim Bund dafür machen würde. Die Antwort war: „weil auch“ – selbstredend, dass mich das erst recht angestachelt hat….

Eine Wunderkerze mit der 6 war also sowas von passend – washis haben die vorherigen Tage simuliert und dann wurde die 6 angezündet….

tsch

Schönen Sonntag Euch noch❤