Instamonth 2016 – Mai bis September

img_20161003_122202

Heute endlich kam die eMail, dass Monthly Collage wieder funktioniert! Daran hab ich fast nicht mehr geglaubt!

Nun darf ich hier endlich die Monate komprimiert revue passieren lassen!

Im Mai gabs die neue Udo, Soé’s LED-Schuhe (die übrigens ruckzuck kaputt waren) und es fiel der Startschuss in ein neues Haarfarbenleben🙂

img_20161003_122357

Im Juni ist SilverStar bei uns eingezogen – wir waren alle drei schockverliebt! Die WM begann, ich hab mit meinen Freundinnen den einjährigen Einzug gefeiert und meine Sommerstory nahm ihren Lauf😉

img_20161003_122519

Im Juli hab ich Geburtstag gefeiert und mir selbst eine Gabs-Tasche geschenkt. Soé bekam ihre langersehnten Adidas Superstars und die Nationalmannschaft hat gegen Italien gewonnen. Die Haarfarbe wechselte von hellrot zu knallrot und die Sommerferien fingen an.

img_20161003_122700

Im August war ich mit den Kids im Kino, sie haben Pokemon Go gespielt, wir waren im Loop und mit der BF war ich endlich zum ersten Mal gemeinsam beim Vogel der Nacht. Die Haarfarbe wechselte zu schwarz-rot🙂 Ansonsten ein eher durchwachsener Monat und das nicht nur beim Wetter.

img_20161003_122902

Der September startete großartig und lief genauso bis zum Ende weiter – herrlich. Es gibt einige Bilder, die ich leider nicht öffentlich zeigen kann, weshalb die Monatscollage ziemlich klein ausfällt und dank Silver und den Himmelsbildern eher grau anmutet – in Wahrheit war er ziemlich strahlend und golden🙂

Nun wünsche ich mir, dass die Monthly Collage bis Ende des Jahres weitermacht, damit ich mein 2016-Buch damit und mit all den Bildern, die ich hier nicht zeige, füllen kann.

Einen schönen Feiertag Euch Lieben❤