Monatsmotto 2016 – Juni

Besser spät als nie! Hier ist es also und ich darf sagen: läuft 🙋🌞😄 Seit Anfang des Monats mache ich viele Dinge einfach mal anders – im Besonderen natürlich die, die mit der… Weiterlesen

Freude

Der großartige Jan Becker hat heute auf FB so wundervolle Zeilen geteilt, die ich hier gerne festhalten und mit Euch teilen möchte! Danke Jan 🌞 FREUDE Das Leben ist wunderschön. Das Problem ist… Weiterlesen

Der Versuch eines Updates…

Zu allererst darf hier eigentlich ein Mai-Rückblick sein und irgendwie kommt InstaCollage mit der neuen Insta-API nicht klar und somit: vorerst gestrichen! Dann dürfte hier das neue Monatsmotto sein, doch da sich die… Weiterlesen

Großes sorry Ihr Lieben…

Großes sorry – ich weiß, es fehlen ein paar Updates… die letzte Woche war so turbulent wie das Wetter und ich darf das erstmal selbst sortieren und auf jeden Fall die Sonne genießen,… Weiterlesen

Update on Christopher…

Aufgrund meines Posts hier, welches ich auch bei FB veröffentlicht habe, bekam ich einige Hinweise und genau einen davon habe ich erst am 22.05. völligst unverbindlich angeschrieben. Ich habe geschrieben: „Du kennst mich… Weiterlesen

Zeit für Sex-TV!

Ich hab n date – Henssler kocht heute in pink 🙂  

In der Regel…

… bereite ich keine Posts vor. Sie blubbern einfach aus mir heraus, dann, wann sie es wollen und ich bin sowas von fein damit! Und dann gibt es diese Ausnahmen, die die Regel… Weiterlesen

Ich weiß, dass es Sommer ist, wenn…

… der Eisdealer meines Vertrauens vorfährt, die Wäsche auf dem Balkon sofort trocken ist, der Duft von Grillfleisch aus den Schrebergärten unter mir meine Nase durchdringt, ich überall Stimmengewusel wahrnehme und leicht bekleidet… Weiterlesen

Überraschung….

Ich kann es gerade nicht in Worte fassen und es darf unbedingt in mein Erinnerungsbuch, meinen Blog! Ich weiß nur, es ist so neu, so anders, so wunderbar! Hey, da ist ein Mensch,… Weiterlesen

Ach und da ist da noch…

… dieser eine Mensch, der mir fast täglich ein Lächeln zaubert! Ja, Du bist gemeint 😚 Ich danke Dir 😘

  • ♥ my Instagram ♥

    230817 - ups, schon wieder #Bergfest ihr Lieben 😚😄
Danke @winzerhofwahnsinn für das süße Foto 😘 bringt mich jedesmal zum lachen 😊 220817 - schwer verliebt in die hübschen hier 😍
Schönen Tag für Euch 💟 210817 - wunderschöner Himmel heute Morgen 😍 Habt alle nen guten Start in die Woche 😘
#mysky2017 #viewfrommykitchen #sonnenaufgang #sunrise 200817 - am Donnerstag war ich mit meiner Freundin zum alljährlichen Sommerbesuch in der Villa Lacus! Wunderbar wars 😍 190817 - bei Aldi entdeckt und gleich alle damit eingedeckt 😄 Die Dose ist mit zuckerfreien Halsbonbons gefüllt...
#minions #türkis 170817 - gestern gesehen, schockverliebt, mitgenommen 😍
Schönen #vizefreitag ihr Lieben 😘
  • ♥ posts you love ♥