Just a little reminder… stay focused!

Was für ein Krimi! Nachdem Schweini verschossen hat, hab ich uns schon heimfahren sehen…  Und auch hier zeigt sich mal wieder:  Es ist wie im richtigen Leben: sobald die Dinge mal nicht so… Weiterlesen

Monatsmotto 2016 – Juli 

Das Monatsmotto für meinen Geburtstagsmonat passt ja mal sowas von genial – danke Marilyn Monroe 💟 Dieses Jahr freu ich mich sowas von auf meinen Geburtstag! Kann ich doch endlich mein mir selbst… Weiterlesen

Happy Birthday Prinzessin 

13!!!! Unglaubbar! Was bin ich glücklich und gesegnet! So stolz auf sie und auch so stolz auf mich, dass ich ihren Wunsch erfüllen konnte: die ersten Adidas Superstars – schwarz durften sie sein,… Weiterlesen

Ein neuer Mann in unserem Leben…

Ladies and Gentlemen, please welcome Silverstar 💟 Gerade mal 3,5 Wochen jung, die Mama leider verstorben, hat er bei uns eine neue Familie gefunden und wird jetzt hier liebevoll aufgepäppelt💟 Wir sind alle… Weiterlesen

Never say never oder: Es gibt Dinge im Leben…

… die sind einfach unglaubbar … Und hätte mir das jemand noch vor ein paar Tagen gesagt, hätte ich geantwortet: „niemals!“ Nun wurde ich wieder daran erinnert, niemals nie zu sagen. Ich kann… Weiterlesen

Ich habs getan…

Seit Jahren habe ich einen ganz, ganz großen Wunsch, der mir bisher nicht erfüllt wurde. Also erfülle ich ihn mir nun selbst zu meinem Geburtstag am 21.7….. Heute bestellt und sobald das Prachtstück… Weiterlesen

Ein Jahr – das dauert heute was länger und ne Laudatio gibts auch…

Vor einem Jahr bin ich hier eingezogen – schon ein Jahr, erst ein Jahr – ich kann es kaum sagen… Heute vor einem Jahr saß ich weinend – teils vor Erleichterung, teils aus… Weiterlesen

Da könnte ja zutage kommen….

Yeah, die Angst geht um. Bitte, bitte keiner darf wissen, dass…. Hey, wie lebt Ihr denn? Wovor habt Ihr denn so ne Angst? Ihr schreibt Dinge, die ich geheim halten soll? Nö, ich… Weiterlesen

Monatsmotto 2016 – Juni

Besser spät als nie! Hier ist es also und ich darf sagen: läuft 🙋🌞😄 Seit Anfang des Monats mache ich viele Dinge einfach mal anders – im Besonderen natürlich die, die mit der… Weiterlesen

Freude

Der großartige Jan Becker hat heute auf FB so wundervolle Zeilen geteilt, die ich hier gerne festhalten und mit Euch teilen möchte! Danke Jan 🌞 FREUDE Das Leben ist wunderschön. Das Problem ist… Weiterlesen

  • ♥ my Instagram ♥

    240417 - ich liebe ja Flieder und bin jedes Jahr wieder begeistert, dass ich direkt einen unter meinem Küchenfenster habe 😍
Guten Start in die Woche 😘 230417 - nach dem Workshop gestern hab ich mich erstmal mit nem großen Strauß Tulpen belohnt. Sie strahlen mich heute morgen förmlich an 🌷🌞💟 230417 - #derfrühevogel hat mich um 6 Uhr geweckt 🐦
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch 😘
#sunrise #sonnenaufgang #mysky2017 220417 - Workshop erfolgreich abgeschlossen - jetzt darf endlich das Wochenende auch für uns beginnen! 220417 - dann mal los zur Schulung 🚆🚊🚍 210417 - Feierabend 🙋 noch kein Wochenende für mich, denn ich darf morgen noch mit dem Zug zur Fortbildung...
Schönen Freitag-Nachmittag Ihr Lieben 🍹
  • ♥ posts you love ♥

  • ♥ posts I love ♥