038 – neu dekoriert + 039 – mein Technikfan

Ihr Lieben,

nein, ich hab mein Tagesbild gestern nicht vergessen. Ich hab Tochterkind ins Bett gebracht und schwups war ich mit ihr eingeschlafen :lach:

Hier ist es nun: mein Schatz hat mich mit ner neuen Deko auf der Küchenfensterbank überrascht.

Ist alles dran, was ich liebe :herz4:

0702

und heute hab ich ne neue Kamera bekommen. Ich war mit der alten, die ich seit zwei Jahren hatte, total unzufrieden.

Sie wurde auch schon 3 x eingeschickt und immer wieder traten die gleichen Fehler auf.

Heute dann hat mein Schatz sie zurückgebracht und mir ne neue gekauft.

Sie müsste eigentlich mein Tagesbild sein, aber dann lief mir mein Großer über den Weg…

Er ist ein totaler Technikfan und kann von nichts technischem/elektronischem die Finger lassen.

So musste er auch direkt die mitgelieferten Batterien befingern und ich hab gleich den Auslöser gedrückt.

0802

Heute Abend gehe ich mit meiner Lieblingsfreundin, der ich hier immer ein nettes „winkewinke“ schicke, essen. Ich freue mich riesig, denn das kommt nur so ungefähr alle drei Monate mal vor. Eigentlich hätte das auch mein Tagesbild werden können.

Aber wie es so ist: manchmal weiß man gar nicht, was das Bild des Tages sein könnte und manchmal gibt es eben ganz viele Möglichkeiten.

Ich hab mich jetzt einfach dafür entschieden, von unserem nächsten Treffen ein Bild zu machen. Da können wir dann vielleicht schon im Freien den Abend genießen!

Ich wünsche Euch allen einen tollen, sonnigen Tag!

:ribbed: