Abc – the best of…

Heute veröffentlicht Fee aus knapp 13.000 eingegangenen Fotos zur ABC-Challenge ihre „best of“ – mir ist rätselhaft, wie sie in so wenigen Tagen aus dieser Menge die ihrer Meinung nach Besten herausfinden will LOL – however, ich finde ihr Engagement einfach großartig und denke mir: wenn Fee das aus 13.000 kann, dann kann ich das ja wohl aus meinen 205 Beiträgen erst recht 🙂

Hier also meine 10 Favourites

C wie Crema

C wie Crema – die Beste ♥

F wie küss den Frosch

F wie küss den Frosch ♥

E wie Ente in der Wanne

E wie die Lieblingsbadeente ♥

J wie Johannisbeeren

J wie Johannisbeeren – das Obst, das es bei uns immer nur einmal jährlich gibt 🙂

N wie neu und neon

N  wie neu und neon – die langersehnte Uhr ♥

P wie peace

P wie peace – so wichtig in allen Bereichen ♥

R wie rosa

R wie rosa – Lieblingsfarbe neben pink und türkis ♥

L wie liebevolles Abendlicht

L wie liebevolles Abendlicht und mein erstes IG-Foto, dass 100 ♥ bekam 🙂

Y wie Yoga

Y wie Yoga – weil mir so sogar Monsterhigh-Puppen gefallen ♥

Y wie Yes

Y wie YES! Ein fettes YES für diese Aktion und sowieso mein Lieblingwort ♥

Für das Projekt habe ich eine extra Unterseite eingerichtet! Hier findet Ihr all meine Beiträge!

Ein herzliches Dankeschön an Fee – ich freue mich auf die nächste Runde im Oktober!