Tagesarchiv: September 4, 2013

365/247 – lecker Snack…

… hab ich für ein wunderbares Picknick vorbereitet, von dem ich jetzt wie ein 14jähriges Mädel auf dem Gepäckträger meines Fahrrads nach Hause gebracht wurde! Wie herrlich einfach die Glücksmomente doch sind! Schlaft… Weiterlesen

… oder wie ich zur Diva wurde …

Fräulein Ordnung erklärt es Euch hier ganz genau: Ratgeber für Menschen, die auf’s Land ziehen wollen! http://fraeulein-ordnung.blogspot.com/2013/09/ratgeber-fur-menschen-die-aufs-land.html (Via Bloglovin‘) Yes – diesen Post von Fräulein Ordnung unterschreibe ich! Als Dorf würde ich unseren… Weiterlesen

Teelichtschock die Zweite!

Hier habe ich Euch bereits vom ersten Schock berichtet und hier könnt Ihr die Antwort von DM nachlesen Zum Thema: geringe Luftzirkulation auf Grund zu engem Teelichtbehälter zeige ich Euch hier erstmal, in… Weiterlesen

  • ♥ my Instagram ♥

    Es wurden keine Instagram-Bilder gefunden.

  • ♥ posts you love ♥

    Tapferkeitsmedaille
    It's my Birthday 💟