… oder wie ich zur Diva wurde …

Fräulein Ordnung erklärt es Euch hier ganz genau:

Ratgeber für Menschen, die auf’s Land ziehen wollen!

http://fraeulein-ordnung.blogspot.com/2013/09/ratgeber-fur-menschen-die-aufs-land.html

(Via Bloglovin‘)

Yes – diesen Post von Fräulein Ordnung unterschreibe ich!

Als Dorf würde ich unseren Luftkurort *hüstel* weniger bezeichnen, doch alles andere: gimme five!

Und nein, das heutige Picknick werde ich nicht im Schlabberlook und ungeschminkt besuchen und somit meinem Ruf als Diva absolut gerecht werden!

Ach herrlich und wie gut ich mich dabei fühle!

Ich bin dann mal weg…. zum Nägel lackieren 😉

PS: da hat sie leider diesen wunderbaren Artikel gelöscht! Eventuell gehe ich die Tage nochmal näher drauf ein. Der geneigte Leser denkt sich den Inhalt auf Grund meiner Anmerkungen!

Einen glücklichen Mittwoch!

blogged by Gabs via mobile 🙂

