Tagesarchiv: September 24, 2013

365/267 – die perfekte Wohnung …

… haben wir uns heute angesehen! Eine Wohnung an der alles ganz genau so ist, wie wir es uns vorstellen! Gedanklich bin ich schon am einrichten 🙂 Schönen Abend Euch! blogged by Gabs… Weiterlesen

20 facts about me

Bei Instagram geht das gerade ganz groß um! Nachdem ich nun schon mehrfach getagged wurde, mache ich jetzt mal mit! Here you go 01. ich bin eine Hausmaus, denn zu Hause ist es… Weiterlesen

Wochenthema 2013 – KW 39 geflügelte Worte

Manja gab heute das Thema vor. Sie will so Sachen sehen wie: „Die Kirche im Dorf lassen“ Sofort fiel mir ein: „Ich lasse heute mal fünf gerade sein!“ 🙂 Happy Tu-es-day! blogged by… Weiterlesen

  • ♥ my Instagram ♥

    Es wurden keine Instagram-Bilder gefunden.

  • ♥ posts you love ♥

    Tapferkeitsmedaille
    It's my Birthday 💟