20 facts about me

IMG_20130924_133706

Bei Instagram geht das gerade ganz groß um! Nachdem ich nun schon mehrfach getagged wurde, mache ich jetzt mal mit!

Here you go

01. ich bin eine Hausmaus, denn zu Hause ist es am schönsten
02. in meiner Welt darf alles pink und türkis sein
03. ich liebe Udo Lindenberg und Robbie Williams
04. ich bin durch und durch positiv gestimmt
05. Prosecco geht immer
06. morgens geht nichts ohne Kaffee
07. Genussraucherin – immer noch und immer gerne
08. seit ich 25 bin, bin ich eigentlich grauhaarig 🙂
09. immer direkt und das mit Herz
10. ich bin ein Organisationstalent
11. ich brauche Ordnung um mich rum
12. ich kenne alle alten Schlager 🙂
13. eindeutig Instagramsüchtig
14. geduldig und gelassen
15. ich bade total gerne, doch schwimmen mag ich nicht
16. ungeschminkt gehe ich nicht vor die Tür
17. Party ja – Couch lieber 🙂
18. sonntags bleib ich zu Haus
19. ich lache, lache, lache
20. mein styling ist ver-rückt und immer bequem

Verrätst Du mir 20 facts von Dir?

