Tagesarchiv: Januar 1, 2013

Rock your blog – Thema: bygone Times

Heute hat Nicole das erste Thema zu RYB bekannt gegeben: bygone times! Das ist nicht wirklich mein Thema, denn ich mag ungerne über vergangenes nachdenken. Ich finde, das beste an der Vergangenheit ist,… Weiterlesen

365/001 – best Silvester ever…

… sagten die Kids und YES, so war es auch! Ich hatte ein bischen dekoriert, Glücks“kekse“ aus Muffin-Förmchen gebastelt. Zum Essen gabs Raclette und wir haben auch wieder bleigießen gemacht. Kurz vor Mitternacht… Weiterlesen

Happy new year 2013

Ein grandioses neues Jahr wünsche ich! Neues Jahr – neuer Blog! Ich freue mich, dass Ihr den Weg zu meinem neuen Blog gefunden habt. Ich gehe davon aus, dass der Content meines alten… Weiterlesen

  • ♥ my Instagram ♥

    Es wurden keine Instagram-Bilder gefunden.

  • ♥ posts you love ♥

    Tapferkeitsmedaille
    It's my Birthday 💟