Schlagwort-Archiv: alltaeglich

Empfehlungsgespräch oder wie sogar ich noch zum Lob einer Lehrerin kam…

Meine Schulzeit zählt nicht wirklich zu der Zeit meines Lebens auf die ich gerne zurückblicke… Umso motivierter startete ich mit meinem Sohn in die Grundschule! Fest davon überzeugt, dass Schule auch Spaß machen… Weiterlesen

Lets make a cut now!

Zeit für radikale Änderungen in meinem Leben! Kennt Ihr dieses Gefühl von Stillstand? Ich kann damit ne ganze Weile echt gut leben. Es hat ja auch was von Vertrautheit und Geborgenheit. Und dann… Weiterlesen

Ich bin ja auch so eine…

… und yep, ich steh auch dazu! Ich schaue Dschungelcamp und freue mich jedes Jahr wieder drauf! Die Kandidaten find ich dieses Jahr sogar halbwegs ansprechend und ich bin ja schon sooo auf… Weiterlesen

Ich bin zurück und habs wieder getan…

Ganze drei Wochen Ferien sind schon wieder vorbei und ich hab keine Ahnung, wo sie hin sind! Ich Hausmaus hab meinem Namen alle Ehre gemacht und war ganze dreimal vor der Tür! Einmal… Weiterlesen

Ein kleines Licht…

… erhellt das Dunkel – immer! Mit gutem Grund heißt es: Licht ins Dunkel bringen! Hast du traurige Gedanken, dann schicke einen positiven hinterher! Am besten gleich 3 oder 4 oder einfach noch… Weiterlesen

Stay positive…

… da hab ich mir wohl nen Nerv geklemmt oder mich irgendwie an Silvester verrenkt. Der Rücken tut weh, jede Bewegung ist schmerzhaft! Getreu meinem Motto: „kam von alleine, geht von alleine“ bleib… Weiterlesen

Angekommen…

… im neuen Jahr! Wie deutlich zu sehen ist, sind wir sehr glücklich gestartet. Unsere Wunschraketen sind wundervoll hoch geflogen und das Universum arbeitet schon fleißig an der Erfüllung! Nach dem Feuerwerk kam… Weiterlesen

365/363 – zwischen den Jahren…

… hört sich sehr lange an und ist daher oft die Zeit, in die ganz vieles reingepackt wird, was übers Jahr nicht erledigt wurde und anstatt es gemütlich und vielleicht auch etwas besinnlich… Weiterlesen

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Euch ein fröhliches, gesegnetes und harmonisches Fest!

365/347 – bestanden!

Freitag der 13. ist ein Freutag fürs Tochterkind! Habt auch nen tollen Tag! Ich geh heute noch mit der BF auf den Weihnachtsmarkt *freu*

  • ♥ my Instagram ♥

    Es wurden keine Instagram-Bilder gefunden.

  • ♥ posts you love ♥

    Immer wieder Sonntags oder selbstreinigende Böden…
    Happy new year 2022
    Year in review
    Finally 18!!!
    Die Liebe meines Lebens
    Ganz ehrlich wird es mal Zeit