Kategorie-Archiv: Projekt 52-2014

Projekt 52-2014 – KW 22: verwachsen

Heute möchte Sari Fotos zum Thema „verwachsen“ sehen. An diesen Verwachsungen komme ich jeden Tag vorbei. Das ganze Grün geht über eine lange Strecke und einige denken: „hier darf mal wieder aufgeräumt, ausgedünnt,… Weiterlesen

Projekt 52-2014 – KW 21: Rot-Weiß

Zuerst wollte ich ja Erdbeeren mit Sahne, doch meine Mittagspause hat mir das beschert: Hier arbeite ich Und an der Zufahrt ist das zu lesen Daneben steht so ein Container Und der Parkplatzeingang… Weiterlesen

Projekt 52-2014 – KW 20: rau

Sari fragt nach „rau“ – es ist doch tatsächlich an mir vorbeigegangen, dass dieses Wort gar nicht mehr mit „h“ geschrieben wird… Hier wehte diese Woche ein ziemlich rauer Wind und kalt wars… Weiterlesen

Projekt 52-2014 – KW 19: Wolken

Sari fragt heute nach Wolken – eines meiner leichtesten Übungen 🙂 Welch großartige Wolken habt Ihr diese Woche eingefangen?

Projekt 52-2014 – KW 18: über Stock und Stein

Sari möchte heute Bilder zum Thema „über Stock und Stein“ sehen! Naja, über kleine Stöckchen und Steine führt mein täglicher Weg zur Arbeit 🙂 Schönen Samstag Euch!

Projekt 52-2014 – KW 17: heilig oder ich bin so stolz…

Heute fragt Sari nach „heilig“ und nach der ersten Arbeitswoche darf ich sagen: meine Mittagspause ist mir definitiv heilig! Nach 14 Jahren und im zarten Alter von 48 3/4 zum ersten Mal wieder… Weiterlesen

Projekt 52-2014 – KW 16: Let’s have fun!

Fun hatte ich diese Woche ohne Ende! Es gab 2-3 Geburtstage zu feiern und ich hab all meine Freundinnen gesehen – somit hatte ich die große Fotoauswahl. Der schönste und spaßigste Moment war… Weiterlesen

Projekt 52-2014 – KW 15: Stufen

Das Thema von Sari passt diese Woche wie der berühmte Deckel auf den Topf! Diese Stufen brauche ich seit Mittwoch nicht mehr hochlaufen! Ab 22.04.2014 beginnt mein neuer Job – yes!!! Life is… Weiterlesen

Projekt 52-2014 – KW 14: Ausnahme

Ich befinde mich ja noch in der Fastenzeit, doch der Lieblingsmann verwöhnt mich samstags immer mit nem Glas Cola – meine wöchentliche Fastenausnahme seit Fastenwoche 03 Mal schauen, welche Ausnahmen die anderen heute… Weiterlesen

Projekt 52-2014 – KW 13: Highlight

Das Highlight meines Lebens sind eindeutig meine Kids! Das Foto entstand am Dienstag beim Quatsch machen! Großartig, wie viel Freude in ihren Augen liegt! Noch mehr Highlights gibts heute bei Sari zu sehen!… Weiterlesen