Die Hamster sind ausverkauft oder Covid-19 …

Ihr Lieben,

ich oute mich jetzt hier mal: ja, ich war auch einkaufen und ich erzähle Euch gerne, weshalb:

Ich möchte einfach im Falle einer Quarantäne vorerst genügend Essen im Hause haben – so einfach ist das!

Ich lebe hier mit zwei Pubertieren zusammen und wir alle drei sind unausstehlich, sobald wir Hunger haben.

Andere Menschen machen einmal im Monat einen Großeinkauf. Hier ist das nicht so. Wir wohnen im 3. OG ohne Aufzug. Da reicht es schon einmal die Woche alles mögliche hier hoch zu schaffen.

Wenn man so will, habe ich jetzt einfach mal einen Großeinkauf mit haltbaren Lebensmitteln gemacht 🤭

In den letzten Jahren habe ich gelernt, was es heißt, ganz auf sich alleine gestellt zu sein und vor allem heißt das: be prepared!

Das bin ich jetzt und es ist mir herzlich egal, wie andere das finden!

Ich wünsche mir, dass wir alle heil da durch kommen ✊🏼🍀 und falls ich ins Krankenhaus muss, haben meine Kinder wenigstens Essen!

Viele liebe Grüße von mir zu Euch – bleibt gesund 🍀🍀🍀