Jahresseite 2019

Zu jedem Advent bekomme ich seit Jahren von meiner lieben Freundin „Der andere Advent“ von Andere Zeiten geschenkt. Ich bin sehr dankbar, dass sie diese Tradition auch nach meiner Trennung fortgesetzt hat.

Der Kalender begleitet jeden Advent bis zum 6. Januar des nächsten Jahres und hilft mir sehr, zur Ruhe zu finden und über die wirklich wichtigen Dinge meines Lebens nachzudenken.

Im jeweils neuen Jahr entscheide ich mich für eine Seite des Kalenders, die dann hängen bleibt und mich durchs Jahr begleitet, bis Ende des Jahres der neue Kalender kommt.

Ich weiß gar nicht, weshalb ich hier auf meinem Blog noch nie darüber geschrieben habe 🤔

Jedenfalls ist das nun meine Seite für 2019. Sie hat mich so sehr angesprochen, denn mein Engel begleitet mich schon von Kindesbeinen an. Seit der Zeit als meine Eltern verstarben (ich war 4), spüre ich ihn ganz deutlich bei mir und ich bin sehr bewegt, dass Gerhard Schöne dieses Gefühl so wunderbar beschreiben konnte 🙏

Ein gutes und behütetes neues Jahr uns allen ✨