Weihnachten 2018 – ein anderes…

Dieses Jahr ging das Selfie erstaunlich schnell. Gut, es ist ein bischen unscharf und das war uns allen egal 🤭

Seit ich auf Iqos umgestiegen bin, war weder die Bude noch ich selbst verraucht – die Balkontür brauchte nicht alle paar Minuten geöffnet werden und somit hatten wir es kuschelig warm 😅

Zu meiner Verwunderung haben die Kids mein letztes Post stillschweigend hingenommen. Keinerlei Beschwerde, dass das online ist, kein Dementieren – einfach leichte Betroffenheit oder ich nenne es fast Beschämtheit…

Zu meiner Überraschung wurde ich wundervoll beschenkt

Ich sag mal: alles richtig gemacht 🤗

Neben dem Selfie haben wir noch drei kleine Traditionen aufrecht erhalten: es gab Raclette, Gemecker von mir, weil der Große sich nicht gehübscht hat (die Tradition dürfen wir gerne abschaffen) und natürlich das Glöckchen vor der Bescherung 🔔🎄✨

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen tollen Heiligabend, einen entspannten ersten Feiertag und jetzt noch einen schönen zweiten Weihnachtstag 🥂