Mein Wort zum Sonntag…

170917 – ich habe fertig! ❌❌

Nachdem ich heute Morgen nochmals durch den Wahl-O-Mat und den Sozial-O-Mat geklickt habe, stand meine Entscheidung endgültig fest und ich habe meine Stimmen abgegeben!

Ich hoffe auf eine hohe Wahlbeteiligung, denn es gibt überhaupt keinen Grund, nicht zu wählen! Das Wahlrecht ist ein Privileg auf das wir stolz sein können und das mMn jeder in Anspruch nehmen muss (!), um seine Stimme der für ihn richtigen Partei zu geben!

Wer am kommenden Sonntag keine Zeit hat, oder so wie ich gesundheitlich angeschlagen ist, kann sich mit einem Anruf oder einer E-Mail bei der zuständigen Stadtverwaltung völligst unbürokratisch die Briefwahlunterlagen kostenfrei zuschicken lassen – es gibt also keine faule Ausrede!!!

Edit: auf der Wahlbenachrichtigung ist sogar ein QR-Code – einfach einscannen und schon kommen die Unterlagen zu Euch nach Hause!

In diesem Sinne: setzt Eure zwei Kreuze!

#wählengehen #bundestagswahl2017 #briefwahl #ichgehewählen #wahlomat #sozialomat

