Mein minimalistisches Büro

bty

Zuerst mal ein freundliches „Hallo“ in die Runde! Ich war lange nicht hier. Der Blog hat zur Zeit keine Prio für mich – mein Tagebuch findet im Moment mehr auf Insta statt 🙂

Heute melde ich mich mal kurz, denn ich hab ein kleines Video gedreht. Eine Freundin hat mich dazu inspiriert, weil sie meinen Organizer so toll fand und da fiel mir ein, dass mich schon einige Bekannte gefragt haben, wie ich das Teil eigentlich nutze. Viele haben es zu Hause, wissen allerdings nicht wirklich, was sie damit anfangen sollen…

Da ich meinen Küchentisch als Schreibtisch nutze, darf da auch das Wichtigste minimalistisch stehen und das ist nun mal der super schöne Holzorganizer. Hier gehts also zu meinem You Tube-Video – einfach mal reinklicken! Der Anfang ist ein bischen unscharf und mit der Zeit wirds besser 😉

Schönen Sonntag wünsche ich Euch und vielleicht bis bald mal wieder ❤

