Project Life 2017 – KW 08 oder: „Hey Mr. DJ“

08-2017.jpg

Also manchmal passieren ja die unglaublichsten Dinge im Leben und sie sind so positiv aufregend, dass sie dem Leben ein bischen extra Sparkle geben und dadurch andere Dinge leichter werden lassen. So geschehen diese Woche und nun schon wieder vorbei und gut so ist das!

Am Donnerstag hatten die Kids und ich so ne Menge Spaß, als ich von meinem Madonna-Date (LOL) zurück kam und der Große hat tolle Fotos davon gemacht! Samstag dann mit der BF und ner Bekannten zur Schlagerparty – herrlich wars und sovieles wurde mir nochmal deutlich und hat sich nochmal gelöst. Die Tränen hab ich passend zum Song „Tränen lügen nicht“ einfach fließen lassen und das tat enorm gut. 15 Jahre bedürfen ihrer Bearbeitungszeit….

Auf in eine neue, wundervolle Woche ❤

