Project Life 2017 – KW 02+03

pl_20170122T102531.jpg

Da habe ich doch tatsächlich glatt verschwitzt, meine KW 02 in der vergangenen Woche zu posten. Hier ist sie nun also. Unser Jahrbuch ist angekommen und so super schön geworden – bin total glücklich damit! Außerdem liebe ich diesen Sticky Notes Wochenplaner. Ich wusste nicht, dass es sowas gibt und finde ihn einfach fantastisch!

03-2017.jpg

Was so passiert ist, steht im Layout. Frühlingslüften ist also angesagt und das wirklich in allen Bereichen. Es gab einige Ent-Täuschungen menschlicherseits und ich bin dankbar dafür. Jetzt kenne ich das wahre Gesicht und brauche nicht länger Platz in meinem Herzen für diese Menschen freihalten.

Dank meinem Glücksmomentebuch schaffe ich es, jedem Tag etwas Gutes abzugewinnen. Manchmal, wenn mir nichts einfällt, denke ich sehr ausführlich darüber nach und dadurch konzentriere ich meine Gedanken auf das Schöne – eine großartige Übung! Bisher habe ich noch jeden Tag etwas gefunden und sei es noch so klein!

Macht Ihr dieses Jahr auch Project Life oder schreibt Ihr ein Glücksmomentebuch? Erzählt doch mal…

Schönen Sonntag wünsche ich Euch – hier ist jetzt Wellness angesagt  ❤

