Bye-bye 2016 – you were the best!

pl_20161231T084552.jpg

Der letzte Tag des Jahres 2016 – wie jedes Jahr darfs ein bischen Resumée sein…

Es war ein wundervolles Jahr! Zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt ohne Katastrophen, rundum zufrieden und einfach nur glücklich.

Die Herausforderungen, die sich mir boten, habe ich mit Bravour gemeistert, meine Lektionen habe ich dankbar angenommen und daraus gelernt.

Und wir hatten wunderbar viele Glücksmomente. Unser Glücksglas hat sich sehr gefüllt – das Jahr hätte kaum länger sein dürfen  🙂 Und das, obwohl nur die Mädels Zettelchen geschrieben haben – den Großen konnten wir nicht dazu begeistern. Heute Abend um 22 Uhr wird das Glas feierlich geöffnet und alle Zettel gelesen – wir freuen uns so sehr darauf!

2016-12-31 10.41.00.jpg

Wenig hat sich geändert: Einige Menschen haben mich kurz begleitet und gingen dann wieder. Andere kamen und dürfen mit mir ins neue Jahr wechseln. Zum Ende diesen Jahres endet auch mein Job bei der alten Firma und am Montag geht es direkt bei der neuen Firma weiter und das auch endlich mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag!

Vieles ist genau so geblieben und wurde noch besser: wir drei haben uns richtig gut eingelebt und lieben nach wie vor unser neues Zuhause. Unser alltägliches Leben hat sich wunderbar eingespielt und wird nach wie vor von Tag zu Tag besser. Meine liebsten Freunde sind alle noch an meiner Seite und haben mich übers Jahr so wundervoll wertgeschätzt, dass ich mich einfach nur gesegnet fühle!

Das Jahresmotto hat sich tatsächlich durchgezogen

IMG_20160116_125639.jpg

Kurzum: 2016 – du warst ein Riesenwunderjahr  ❤

Ich habe mir meine #2016bestnine aus Instagram generieren lassen und bin total überrascht

IMG_20161230_071826_500.jpg

Dieses Jahr habe ich wenige Selfies geposted und nun bin ich umso überraschter, dass gleich vier davon in den best nine sind  🙂 – scheint Euch zu gefallen, mich zu sehen LOL Vielleicht greife ich die Idee, die ich vor einigen Jahren mal hatte, nochmal auf und mache ein monatliches Selfie. Ich mag mich derzeit nicht so gerne auf Bildern sehen. Ich finde, ich bin in den letzten zwei Jahren doch sehr gealtert – der Stress ist mir deutlich anzusehen, nur wenns Euch halt gefällt…

Bei mir ist heute Jahreschillout angesagt – hier läuft alles in Slowmotion bis dann um 18h zwei Freundinnen kommen, die um 21h wieder gehen, damit ich mit den Kids und unserem Silverstar ganz entspannt ins neue Jahr starten kann!

Ich wünsche Euch einen versöhnlichen Jahresrückblick und einen guten, glücklichen und gesunden Start ins neue Jahr!

With Light and Love

Gabs  ❤

first photo created with Project Life by Becky Higgins

