Project Life 2016 – KW 50+51

50-201651-2016

Zwei wundervolle Wochen mit ganz viel Vorfreude auf Weihnachten. Soé und ich konnten es kaum erwarten – der Große war da wesentlich gechillter 😉

Das Weihnachtsfest hat dann alle Erwartungen übertroffen! Zum Essen gab es Raclette, denn ich habe nun endlich ein längliches, welches perfekt auf unseren kleinen Tisch passt. Danach gabs leuchtende Kinderaugen und feuchte Mama-Augen bei der Bescherung. So schön war das!

Und endlich war auch mal wieder Selfie-Zeit – ist so selten, dass wir an ein Foto denken sobald wir alle drei zusammen sind…

x-mas-selfies

Habt alle noch einen schönen zweiten Weihnachtstag – hier gibts jetzt die zweite Staffel vom Club der roten Bänder – kuschelig mit dem Tochterkind auf der Couch, mit Plätzchen von der BF und nem leckeren Karamellkaffee vom Großen ❤

Pages created with the Project Life App by Becky Higgins

Advertisements