Merry X-Mas 2016

Seit ich mit den Kids alleine bin, freue ich mich riesig auf Weihnachten. Letztes Jahr war das schönste Fest seit über 10 Jahren und dieses Jahr wird es ebenso wundervoll stressfrei. Es wird wieder leuchtende Augen der Pubertiere geben und ganz viel Freude in unseren Herzen. Ich bin so gesegnet ✨

Gestern habe ich bereits alles erledigt, damit ich heute gar nicht mehr vor die Tür muss. Den Plan habe ich allerdings ohne DHL gemacht… Ein Päckchen von der Freundin wurde leider nicht bei den Nachbarn abgegeben, sodass ich nachher doch noch zur Post darf, um es heute Abend auszupacken. Dafür gehe ich natürlich gerne nochmal raus ✨

Die Kids treffen sich am Vormittag mit ihrem Vater und ich werde die Zeit für ein Wellness-Bad nutzen. Danach dürfen die Geschenke unter unseren Weihnachtsengel und die Tür wird verschlossen. Nach einem leckeren Raclette wird dann das Glöckchen geläutet…. Hach, ich freue mich ✨🎄✨

Euch allen wünsche ich fröhliche, herzensleichte Festtage. Ich wünsche mir, dass Ihr die Tage genauso verbringen werdet, wie es für Euch richtig ist. 

With 🕯& 💟

Gabs 

Advertisements