Instamonth 2016 – November und Project Life 2016 – KW 48

IMG_20161201_195755.png

Der November war ziemlich unauffällig und ja, das tat richtig gut. Im Mittelpunkt stand der Geburtstag vom Großen, die Kündigung bei meinem alten Arbeitgeber und meine HWS-Beschwerden! Der erste Advent stand auch vor der Tür und nun darf es noch ein bischen ruhiger und besinnlicher werden. Ich hab im Dezember noch einige Herausforderungen zu lösen und dann ist Entschleunigung angesagt.

IMG_20161102_073817.jpg

Das Monatsmotto hatte mich anfangs etwas vorsichtig gemacht, doch so arg, wie es sich liest, wurde der Monat dann GsD doch nicht.

Ich habe auch direkt meine Novemberseite für mein Jahrbuch fertig gemacht. Nun fehlt darin nur noch der Dezember

11.jpg

Und so sah meine letzte Woche aus

48-2016.jpg

Wie gut war denn Euer November?

Advertisements