Glücksbringer to go…

Da bin ich wieder und bringe Euch direkt nen Glücksbringer mit 💟

Meine Auszeit war definitiv notwendig, um mich neu zu sortieren.

Das Monatsmotto „A girl doesn’t need anyone who doesn’t need her“ hat im Juli so viel in Bewegung gebracht. Im August startete dann „Follow your heart“ und ich durfte erst einmal heraus finden bzw. spüren, was mein Herz mir so sagt….

Im September ist das Monatsmotto: „Ceep calm and sparkle“ und genau so ist es!

Ich bin sehr froh, dass Ihr noch da seid und geduldig auf meine Rückkehr gewartet habt 😘

Schnappt Euch den Glücksbringer und lasst es Euch einfach gut gehen!

Und ich schicke ebenfalls Herzensgrüße an den Gentleman, dem dieser Glücksbringer zuerst zuteil wurde – every summer has a story und der Sommer 2016 war halt ein Spätstarter doch dafür umso großartiger – YES 💪💋