Geburtstagswoche…

Only three days to go….

Ich bin so arg aufgeregt, denn am Donnerstag darf ich endlich mein mir selbst gemachtes Geschenk auspacken! Ich freu mich sooooo riesig darauf!

Mittlerweile liegt noch ein PĂ€ckchen da, das mir die liebe Julia geschickt hat mit dem Vermerk: erst am 21.07. aufmachen – ich bin sooooo gespannt.

Meine liebe Freundin Uli, die leider zu meinem Geburtstag nicht hier sein kann und ihren wohl verdienten Urlaub genießt, hat kurzer Hand den Juli zum Geburtstagsmonat berufen und mich schon letzten Dienstag beschenkt. Ich war völlig aus dem HĂ€uschen!

Dieses Jahr möchte ich keine große Feier haben und hab meine Liebsten auf mehrere Tage verteilt.

Am Donnerstag besuchen mich meine Kids mit ihrem Papa (bei ihm verbringen sie die erste Ferienwoche), am Freitag kommt meine Nichte und danach die zwei Besten und am Samstag besuchen mich Andrea und Sandra!

Ich kann also wahrlich von einer Geburtstagswoche sprechen und freue mich riesig darauf!

Achso… Dienstag werde ich zum Essen entfĂŒhrt und Mittwoch erwartet mich auch etwas ganz Besonderes… ich darf mich also wundervoll auf meinen Geburtstag einstimmen 😚

Euch allen einen tollen Start in diese großartige Woche 😘