Monatsmotto 2016 – Juni

image

Besser spät als nie! Hier ist es also und ich darf sagen: läuft 🙋🌞😄

Seit Anfang des Monats mache ich viele Dinge einfach mal anders – im Besonderen natürlich die, die mit der alten Verhaltensweise zu keinem befriedigenden Ausgang führten.

Ist ja auch klar und gerät eben manchmal in Vergessenheit, dass bei gleichem Verhalten eben auch ähnliche Ergebnisse erzielt werden. Will ich also etwas ändern, darf ich es anders angehen.

Dieses „think different“ erinnert mich daran und lässt mich gerade großartige Erfahrungen sammeln.

Ich schäume derzeit über vor Lebensfreude und Leichtigkeit und sobald etwas mein Gemüt doch mal etwas schwerer macht, dann frage ich mich zuerst, ob diese Sache in einem Jahr noch von Bedeutung sein wird. Falls nein, höre ich augenblicklich auf mich zu ärgern – falls ja: think different!

Und wieder darf ich feststellen: life is great!

Enjoy your weekend 💟