Update on Christopher…

wp-1463779156714.jpg

Aufgrund meines Posts hier, welches ich auch bei FB veröffentlicht habe, bekam ich einige Hinweise und genau einen davon habe ich erst am 22.05. völligst unverbindlich angeschrieben. Ich habe geschrieben: „Du kennst mich nicht und dennoch ist es extrem wichtig, dass Du Dich bei mir meldest“ – kein Link zu dem Post, keine näheren Details. Es hätte also durchaus ganz belanglos sein können… hätte…

Soeben kam die Antwort: „Guten Tag Frau Engelhardt, wir kennen uns in der Tat nicht und dabei belassen wir es auch. Des weiteren erwarte ich, daß Sie Ihren Post mit der nicht wahrheitsgemäßen Beschreibung meiner Person aus Ihrer Chronik entfernen. Mit freundlichen Grüßen (Name)….“

Hola die woodfairy – was geht denn da? Mit der nicht wahrheitsgemäßen Beschreibung meiner Person? What? Also gar nicht zutreffend? Weshalb ist es dann eine Beschreibung seiner Person???

LOL – wer bitte macht sich überhaupt erst die Mühe, mein Profil zu durchforsten? Hm, ich hab da so eine Ahnung🙂

In diesem Sinne: Eure sozialen Netzwerke dürft Ihr durchaus selbst verwalten🙂

Schönen Montagabend – träumt süß🙂