Instamonth 2016 – April

IMG_20160501_081527

Der April war eine große Herausforderung für mich – vieles hat sich noch mal neu sortiert und dazu habe ich hier schon mehr geschrieben.

Ganz nach dem Monatsmotto „Collect moments not things“ habe ich auch viele schöne Stunden erlebt. Ein absolutes Highlight war der Besuch meiner Freundin aus Neuenstein! Wir hatten so eine Menge Spaß – daran werde ich mich lange erinnern!

Einen schönen Kinoabend mit lieben Menschen, ganz viele besondere Momente mit meinen Kids und meiner Hausfreundin runden meine „moments“ ab. Außerdem habe ich es auch trotz großer Herausforderungen im privaten wie auch im beruflichen geschafft, mir viele stille Momente zu schaffen. Ich hab unter anderem bei der FFH-Hypnose mitgemacht – weniger um abzunehmen, sondern mehr, um zur Ruhe zu finden. Das hat super geklappt. Ich hatte in der darauffolgenden Woche viel mehr Power als erwartet. Wunderbar!

Einige „things“ sind auch bei mir eingezogen! Ich hab nun endlich Rollos und brauche tatsächlich nur noch eins! Ein neues Sideboard ist jetzt auch da und versteckt alle Kabel (das linke Kabel ist mittlerweile auch verschwunden…)

IMG_20160424_110029

Ganz besonders verliebt bin ich in mein Omaschränkchen, das ich erstuffen konnte❤

IMG_20160419_071029

Im Zuge des Minimalismus habe ich auch wieder ganz viel aussortiert und verschenkt. Meine Schränke werden immer leerer und in meinem Zimmer hab ich nun nur noch Sachen, die eine Bedeutung für mich haben und die ich liebe. Es ist so ein klares und erfrischendes Gefühl. Nun darf noch die richtige Lampe zu mir finden und ich bin fertig mit meinem Zimmer!

Selbstverständlich gabs auch schon den ersten Spargel und natürlich wieder wundervolle Blumen, die mir ein Lächeln aufs Gesicht zauberten. Einige neue Zettelchen durften ins Glücksglas wandern – es füllt sich stetig!

Dennoch bin ich froh, dass der April Geschichte ist. Ich freue mich jetzt sehr auf den Mai und auf Sonne!

Auch diesen Monat schließe ich mit Euren vier Instalieblingen und melde mich morgen mit dem neuen Monatsmotto wieder! Kommt alle gut in den Mai❤

IMG_20160501_085311

With❤

Gabs

PS: am 23. April jährte sich übrigens die Vertragsunterschrift für meine Wohnung – YES! Ich hab nochmal sämtliche Steine purzeln gefühlt…