Ein Buch geht auf die Reise…

image

Vor über einem Jahr habe ich mir dieses Buch gekauft und auch viele schöne Seiten gefüllt. Eine ganze Menge Seiten warten noch auf Aktion und deshalb schicke ich es nun auf die Reise.

Der Empfänger füllt dann eine beliebige Seite und sendet es weiter an die nächste Adresse, die er von mir erfragt. Eure Adressen gehen also nicht mit auf die Reise! Der letzte Empfänger schickt es dann wieder an mich zurück!

Wer dabei sein mag, der hinterlässt mir bitte einen Kommentar und schreibt mir eine PN bei FB, Instagram oder per Email mit seiner Adresse. Einsteigen ist also jederzeit möglich!

Das Buch wird Ende dieser Woche seine Reise antreten und ich bin sooooo gespannt, wie lange es unterwegs sein wird und wie großartig die Seiten gefüllt werden!

Schönen Wochenstart ihr Lieben 💟