Instamonth 2016 – Februar

temp20160401-3-vqrtwd

Oh ja, im Februar war einiges los!

Allem voran hat sich der Mann mit einjähriger Verspätung endlich auf den Weg gemacht und das freut mich riesig! Die Kids sind so happy und wir können endlich wieder normal miteinander reden! Ein wunderbares Gefühl – YES!

Meine neue Brille ist gekommen und ich bin total glücklich mit ihr. Sie unterstreicht meinen Typ und ich kann sehen – großartig!

Virtuell hab ich mit der Freundin ihre Erfolge gefeiert, mich riesig mitgefreut und mir selbst ganz viele wunderbare Blumen geschenkt!

Ein neues Regal ist eingezogen, das ich natürlich wieder selbst angebohrt habe. Die passenden Bilderrahmen habe ich auf Anhieb gefunden und die Fotos dafür lagen bereits seit Oktober bei mir!

Frühlingshafte Kleidung und eine wunderbar rosane Tasche ist bei mir eingezogen, ich hab die tollen Brettchen in meinen Farben zum Schnäppchenpreis ergattert und mich an jeder kleinen Sache riesig gefreut!

Mein erstes kinderfreies Wochenende hab ich gefeiert! Es kam freitags und samstags völligst anders als geplant und dafür noch viel besser! Was hatte ich für einen Spaß! Ich winke jetzt mal virtuell nach Worms, Einhausen und Stuttgart – Ihr seid großartig Mädels, jede auf ihre Weise❤

Am Samstag hab ich noch eine wunderbare Vase aus Omas Zeiten in meinem türkis ergattert und so, wie sie hier bescheint wird, so fühle ich mich: bescheint, beseelt, rundum glücklich!

2016-02-27 15.21.25.jpg

Das Monatsmotto „live the life you love – love the life you live“ wurde absolut erfüllt!

Und hier noch die vier Insta-Lieblinge des Monats Februar

IMG_20160403_105919

Nun freue ich mich auf das neue Motto, auf den Geburtstag der Freundin *winkewinke*, der jedes Jahr das Ende des Winters einläutet und auf den Frühling! Ich bin bereit!

Bye-bye Februar und danke, dass ich Dich feiern durfte❤