Sie ist daaaa – mein neue – YES!

CYMERA_20160210_174226

Hier hatte ich Euch ja davon berichtet, dass ich bei Mister Spex eine Brille bestellt habe und heute kam sie endlich an und ich darf sagen: ich bin mega begeistert!

Es ist noch ein Gutschein für die Anpassung beim Partneroptiker dabei – den werde ich nächste Woche einlösen. Ich finde zwar, sie passt schon perfekt und ich lass dennoch gerne den Fachmann drüber schauen!

In dem vorherigen Artikel hatte ich ja auch beschrieben, dass ich mir beim Partneroptiker meine Werte neu bestimmen hab lassen und nun war ich sehr aufgeregt, ob ich wirklich gut mit der Brille sehen kann und ich darf sagen: ich SEHE🙂 – absolut Hammer! Ich trage sie jetzt seit drei Stunden und habe keinerlei Beschwerden und die Tage gibts auch ein Bild bei Tageslicht🙂

Die Lieferung hat mir persönlich etwas zu lange gedauert und das kann auch einfach an meiner Aufregung liegen. Das Gestell hab ich am 25. Januar zurück geschickt. Mister Spex hat es erst am 28. Januar als angekommen gelistet und dann direkt in die Produktion gegeben. Auf Nachfrage am 03. Februar hieß es, der Gläserlieferant hat Lieferschwierigkeiten und es würde wohl noch eine Woche dauern – und heute, eine Woche später, ist sie da. Also alles im Rahmen!

Für mich steht definitiv fest, dass ich mir wieder eine Brille bei Mister Spex kaufen werde. Jetzt habe ich ja auch meine Werte und kann alles ratzfatz online abwickeln und selbstverständlich braucht Frau auch ne Brille zum wechseln – klar, oder?😉

…und ein weiteres Zettelchen darf ins Glücksglas wandern…