Heute war was los….

image

Auf der Arbeit kam ich heute kaum zum verschnaufen. Erst kam der Krankenwagen, zwischendrin hat das Filmteam sein Equipment aufgebaut und als es dann spannend wurde und der Dreh kurz bevor stand, hatte ich Feierabend LOL

Zu Hause angekommen, gabs Überraschungspost von einer lieben Instafreundin. So ein schönes Armband in türkis und gold und diese wunderbare Karte! Ich hab mich riesig gefreut!

Das Tochterkind war die letzten Tage etwas angeschlagen und heute geht es ihr wieder besser: sie konnte zur Schule! Was für eine Erleichterung. Sie geht sooo gerne in die Schule – vor allem, um ihre Freundinnen zu sehen😉

Seit gestern hab ich auch endlich mein Küchenrollo, so ein schönes Doppelrollo. Hab ich mir sehr lange gewünscht und yes: hübsch schaut es aus!

Jetzt koche ich ne Kleinigkeit und dann ab auf die Couch – den Tag bitte ruhig ausklingen lassen!

Habt nen schönen Abend!

blogged by gabsARTig via mobile