Instamonth 2016 – Januar

temp20160401-3-hb2i43

Das wars lieber Januar! Deine Herausforderungen hab ich großartig gemeistert und ich hab mir Dich bunt gemacht 😆

Das Monatsmotto „keep your head up and your heart strong“ war Programm! Es gab viele Herausforderungen beruflich wie auch privat zu bestehen und sobald ich am Schreibtisch saß und Dinge recherchiert sowie notwendigen Papierkram erledigt habe, fiel mein Blick auf meinen Kalender und der Spruch hat mich immer wieder ermuntert und mir Kraft gegeben! Grandios!

Danke:

keep your head up and your heart strong

Viele fabelhafte Momente gabs:

Unser GlĂŒcksglas fĂŒllt sich stetig! Ich habe den ersten Monat in meinem 5-Jahresbuch gefĂŒllt! Unser Instabuch 2015 ist gekommen und so wunderschön geworden! Silvester hab ich mit der Freundin nachgefeiert und der Große hat ein sensationelles Praktikum hingelegt! Ich hab endlich eine neue Brille gefunden, die in den nĂ€chsten Tagen bei mir eintreffen wird! Zu Fuß bin ich bei eisigen Temperaturen zur Arbeit gelaufen und das hat meinen Kopf wunderbar freigemacht, mich Dinge klarer sehen lassen und dadurch war ich sehr schnell entscheidungsfĂ€hig! Ich habe meine VertragsverlĂ€ngerung frĂŒher als gedacht erhalten, ein wunderbares Buch geschenkt bekommen, Geburtstag mit einer so lieben neuen Freundin gefeiert und eine langjĂ€hrige Freundin wieder gesehen!

Meine letzte Januarwoche war voller Rosen, verschenkte, selbst gekaufte und zum Monatsabschluss hab ich die allerschönste in einem grandiosen FlĂŒgelbecher bekommen *so verliebt bin*

Roses

Der gefĂŒhlt lĂ€ngste Monat des Jahres ist also vorbei und ich darf sagen: er war bunt und dieses Jahr gar nicht sooo lang!

Nun freue ich mich sehr auf das neue Monatsmotto – morgen frĂŒh – hier auf dem Blog!

Ich verabschiede mich fĂŒr heute und von diesem Monat mit Euren vier Instalieblingen

Instalieblinge Januar 2016

Das GlĂŒcksglas an erster Stelle! Was fĂŒr ein Zeichen!

Happy sunday to all of you❀

blogged by gabsARTig via mobile