Ich freu mich so auf meine Neue…

image

Seit über zwei Jahren bin ich mehr oder weniger auf der Suche nach einer neuen Brille.

Immer mal wieder war ich bei den einschlägig bekannten Filialen hiesiger Unternehmen und ging jedes Mal ohne Brille.

Meine Vorstellungen passten wohl nicht mit dem derzeitigen Trend zusammen oder was auch immer.

Nun kam eine Kollegin mit einer grandiosen Brille zur Arbeit und ich hätte sie ihr am liebsten von der Nase weg geklaut 😄

Sie flüsterte mir zu: „Mister Spex…“ und am Abend hab ich sofort deren Seite besucht. Ich hab mich gefühlt, wie ein Kind im Spielzeugladen! Was für eine fantastische Auswahl und auch für meinen Geldbeutel sind viele Modelle dabei.

Einige hab ich direkt virtuell ausprobiert und mir letztlich zwei zur Ansicht schicken lassen – wobei hier bis zu vier möglich gewesen wären.

Bereits zwei Tage später waren die Gestelle da und ich war begeistert!

Für eine hab ich mich nun entschieden und brauchte jetzt meine Sehstärkenwerte, um die Gläser zu bestellen. Die Werte wollte ich neu bestimmen lassen, also war ich direkt am Freitag bei deren Partneroptiker hier in meiner Nähe! Dieser hat die Werte sofort an Mister Spex übermittelt und mir einen neuen Brillenpass ausgestellt!

Morgen sende ich die Gestelle kostenfrei zurück und in spätestens 10 Tagen ist sie dann hier, meine neue Brille!

Ich freu mich total auf sie!

Habt Ihr auch schon mal online eine Brille gekauft? Falls ja, bei welchem Anbieter und wie gut sind Eure Erfahrungen? Erzählt doch mal!

Schönen Sonntag ihr Lieben 😘

blogged by gabsARTig via mobile

