Bye-bye Essie – welcome trend IT UP!

image

Ich war nun wirklich lange Zeit Essie-Fan und habe mir pro Monat einen Lack gegönnt. Der Preis ist schon nicht ohne und ich darf sagen, er war es mir eine zeitlang wert.

Seit einigen Monaten bin ich allerdings gar nicht mehr zufrieden. Einige Lacke decken erst nach 3-4 Aufstrichen. Andere werden innerhalb kürzester Zeit viel zu dick und zähflüssig und die meisten brauchen ewig zum trocknen – von der Haltbarkeit ganz zu schweigen. Nöööö, dafür keine 7,95€ bitte!

Seit Sommer gibt es ja die neue DM-Marke trend IT UP. Zuerst hab ich mir einen Miniaturlack für 1,25€ gekauft. Ich finde diese kleinen Fläschchen total praktisch. Erstens sind sie perfekt für Trendfarben, die Frau ohnehin nicht so oft nutzt, zweitens kann ich damit perfekt Deckkraft und Haltbarkeit testen ohne viel Geld auszugeben und drittens passen sie super ins Schminktäschchen für unterwegs!

Mit dem ersten Nr. 110 war ich super zufrieden! Er deckte mit nur einem Aufstrich und hielt mit Überlack 5 Tage. Zufall? Also hab ich mir den zweiten geholt – Nr. 030 (auf dem Bild links) – gleiches Ergebnis!

Beide habe ich sowie auch das Tochterkind wochenlang getestet mit immer dem gleichen Ergebnis!

Also durfte jetzt die Normalgröße her. Hier hab ich mich für Nr. 120 entschieden! Der Pinsel ist so genial breit und gut durchtränkt, dass der Auftrag ein Kinderspiel war und auch komplett gedeckt hat. Ich hab ihn am Dienstag aufgetragen und hatte am Sonntag leichtes tipping und das nach der Hausarbeit am Wochenende! Großartig, oder?

Kurzum, ich bin begeistert und biete meine Essies für Fans gerne zum Kauf an – ohne die Box versteht sich 😚

image

Kommt gut in die Woche 😘

blogged by gabsARTig via mobile

