Bye-bye Instaweek – welcome Monatsmotto!

image

Diesen Kalender habe ich gleich zweimal zu Weihnachten geschenkt bekommen! Beim ersten hab ich mich schon gefreut wie Bolle – beim zweiten war klar: das ist mein Jahresmotto!!!

Passend dazu hab ich mir direkt eine Jeans mit bissel bling-bling gekauft, denn ein bischen bling-bling geht ja bekanntlich immer und jetzt erst recht!🙂

image

Jeden Monat gibt es in dem Kalender eine Art Leitspruch, der jeweils mein Monatsmotto sein wird! Wer also Lust hat beim jeweiligen Monatsmotto einzusteigen, der tagged bei Instagram #monatsmottojan2016 und #keepyourheadupandyourheartstrong2016 – übrigens wird das Monatsmotto auch jeweils mein Wallpaper sein!

Morgen früh starte ich den Hashtag bei Instagram gabsARTig und freu mich auf viele Beiträge von Euch! Anfang des neuen Monats werde ich dann hier im Blog meine tags dazu zeigen und Ihr dürft das natürlich auch gerne tun!

So let’s go – wer ist dabei?