Immer kannst Du Dich auch nicht hinter Deiner Klapperkiste verstecken!

IMG_20131126_075948

Schon krass, meine heißgeliebte Flower als Klapperkiste zu betiteln und kabumm – yes: ertappt! Meine Flower darf oft dafür herhalten, weshalb ich hier und da und dort und eben nicht hin kann.

Ich darf das ändern und endlich wieder sagen: ich mag da nicht hin – mir ist die Fahrt zu weit, usw. – ich bin nun mal ne Hausmaus und wer mich sehen will und nicht gerade in meinem näheren Umkreis wohnt, der darf mich gerne besuchen – ich komme sicher nicht🙂

Ich möchte auf gar keinen Fall, dass meine Flower, mit der ich so wundervolle Erinnerungen verbinde und die ich so sehr liebe, für meine Befindlichkeiten verantwortlich gemacht wird.

Ich danke also der lieben Person, die mich darauf aufmerksam gemacht hat und bitte sie gleichzeitig, meine Flower nie mehr als Klapperkiste zu bezeichnen🙂

Schönen Abend Euch!