365 Tage – 1825 Antworten – Jahr 3 hat begonnen

image

Für mich hat heute das dritte Jahr in diesem Buch begonnen. Ich durfte erst noch einiges vom Dezember nachtragen.

Als das zweite Jahr begann, dachte ich wirklich, dass sich viele Antworten wiederholen werden und ich wurde eines Besseren belehrt.

Immerhin war 2015 ein sehr veränderndes Jahr für mich und das spiegelt sich auch in den Antworten wieder. Einige sind dennoch gleich geblieben und ich denke, das ist in meinem Alter auch ganz normal. Viele meiner Einstellungen sind schon sehr gefestigt und drücken sich auch in manchen Antworten aus – andere hingegen sind sehr neu und spiegeln neu gewonnene Lebensenergie – wirklich schön, das zu lesen!

Das erste Jahr war orange markiert – die Farbe des Loslassens! 2015 hatte ich mich für gelb – die Erleuchtung – entschieden! Beide Farben waren übers Jahr gesehen oberpassend!

2016 wird pink! Pink isn’t just a colour – it’s an attitude – YES!

Wer von Euch ist denn noch dabei oder fängt dieses Jahr damit an?

Happy sunday 2 you ❤

 

 

blogged by gabsARTig via mobile

Advertisements